Baugesuche KW 42-2018

Mitteilung vom


Vom Freitag, 19. Oktober bis und mit Montag, 19. November 2018 liegen bei den Zentralen Diensten während den Bürozeiten folgende Baugesuche öffentlich auf:


Bauherrschaft
architektdubler gmbh, Langmattstrasse 8, 5625 Kallern

Grundeigentümer
Harkness David und März Angelika, Steimürliweg 5, Jonen

Bauprojekt
Neubau Einfamilienhaus mit Carport: Projektänderung Umgebungsgesaltung (nachträgliches Baugesuch)

Bauplatz
Parz. 1062 am Steimürliweg 5, Jonen

 

Bauherrschaft und Grundeigentümer
Badertscher Urs-Beat und Cornelia, Pilatusstrasse 17, Jonen

Bauprojekt
Anbau Sitzplatzverglasung an Einfamilienhaus Nr. 628

Bauplatz
Parz. 876 an der Pilatusstrasse 17, Jonen
 


Das nachfolgende Baugesuch wurde am 2.11.2018 schriftlich zurückgezogen. Es ist hinfällig und damit als gegenstandslos von der Kontrolle abgeschrieben worden:

Bauherrschaft und Grundeigentümer
Keller Christian und Valérie, Panoramaweg 14, Jonen

Bauprojekt
Neubau Einfamilienhaus: Projektänderungen Gebäudehöhe, Garage und Stützmauer (ohne Profilierung, da eine solche aufgrund der laufenden Bauaktivitäten nicht möglich ist)

Bauplatz
Parz. 955 am Panoramaweg 15, Jonen


Planauflage
19. Oktober bis und mit 19. November 2018

Einwendungen
Gegen diese Baugesuche kann während der Auflagefrist beim Gemeinderat Jonen schriftlich Einwendung erhoben werden; diese Frist kann nicht verlängert werden. Die Einwendung muss vom Einwendenden selbst oder von einer von ihm bevollmächtigten Person verfasst und unterzeichnet sein. Sie hat einen Antrag und eine Begründung zu enthalten, d. h. es ist anzugeben, welchen Entscheid der Einwendende anstelle der nachgesuchten Baubewilligung beantragt, und es ist darzulegen, aus welchen Gründen er diesen anderen Entscheid verlangt. Auf Einwendungen, die diesen Anforderungen nicht entsprechen, kann nicht eingetreten werden.